Über Dima Mergel

Dima Mergel fasziniert es, Emotionen mit seiner Kamera aufzufangen und so langfristig festzuhalten. Dadurch schafft er es, deine schönsten Momente als Erinnerung festzuhalten. Besonders liegen ihm die Hochzeitsfotografie und Familienporträts am Herzen.

Dima fotografiert seit 2012.

In diesem Jahr gewann er den 3. Platz einer Zeitschrift. Das entfachte seine Leidenschaft zur Fotografie. Erst schoss er Bilder für sich selbst. Doch irgendwann machte er seine Leidenschaft zum Nebenjob und ist nun dein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es darum geht, besondere Momente festzuhalten.

Auf Hochzeiten begeistert es Dima, die Aufregung und die Freude des Brautpaares einzufangen. Geschickt hält er die Emotionen des Brautpaars und der Gäste fest. Auch vor der Hochzeit beim Junggesellenabschied oder nach der Trauung sorgt er für sehenswerte Bilder.

In der Familienfotografie gibt er dir durch sein fotografisches Geschick emotionale Bilder an die Hand, die dich immer an die Zeit mit deinem Baby erinnern werden – auch dann, wenn dein Kind schon den Führerschein macht. Bei der Taufe, Kommunion oder Firmung begleitet er euch, und sorgt auch hier für Erinnerungsstücke.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok