Zu unserer Hochzeit haben wir Dima Mergel als Fotograf gebucht

Hochzeitsfotos

“Dima Mergel als Fotograf”

Wirklich Klasse Team! Zu unserer Hochzeit haben wir Dima Mergel als Fotograf gebucht.
Zu Beginn haben wir uns vor der Hochzeit auf einen Kaffee getroffen, wobei wir dann den Hochzeitstag besprochen haben, dass keine Komplikationen entstehen. Anreise war ein Tag vor der tatsächlichen Feier. Klasse vorbereitung und 1a Equipment! Dima war auf jede Situation vorbereitet und hat seine Arbeit um Vollen Umfang erledigt! Sehr gut fanden wir auch, dass er schnell reagiert hat wenn es eine Super gelegenheit für ein Schnappsfoto gab. Man konnte erkennen dass Dima ein Fotograf der besseren Klasse ist! Starkes Durchhaltevermögen die Ganze Nacht. Die Qualität seiner Arbeit hat nicht nachgelassen. In der Nachbereitung haben wir einige Details 100% nach unseren Wünschen ändern lassen. Kommunikation 1A! Die Fotos sind einfach Bombe geworden um mich mal klar auszudrücken! Da wir Regen an unserer Hochzeit hatten haben wir im nachhinnein ein After Wedding Shooting an einer Location, die Dima uns vorgeschlagen hat, gebucht. Einfach Hammer Fotos! Die Erfahrungen muss man selber Sammeln! Das Album hat eine sehr gute Qualität und ist nicht mit normalen Alben anderer Fotografen zu vergleichen! Preis Leistung echt Klasse!!! Jederzeit gerne wieder! Spricht fließend Russisch und Deutsch somit ist Kommunikation kein Problem! Wer sich überzeugen will, schaut die Alben an oder trifft euch mal persönlich! Gutes Zusammenspiel mit dem Videografen Anton Chentsov! EIn Humorvolles Team! Hatten viel Spass und viel gelacht und trotzdem seriöses Arbeiten!